Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

24. Oktober 2011 1 24 /10 /Oktober /2011 16:33

Die zur Zeit tägliche Runde am Rad bereitet Lady große Freude. Egal, ob es die kurze Runde von ca. 4 Kilometern ist oder eine längere (gestern hatten wir 13 Kilometer).

Sie darf die Runde jetzt größtenteils ohne Leine laufen, da sie sehr gut aufpasst und auf Zuruf sofort kommt und sich neben das Rad setzt.

Heute haben wir während der Fahrt "unsere" Hundetrainerin getroffen, der Ladys Verhalten nach nur 4 Wochen mit uns gut gefiel. Wir gingen ein Stück gemeinsam und sie gab mir noch einige Tips bei Begegnungen mit Menschen und Hunden, da Lady hier ein wenig unsicher reagiert. Morgen gehen wir wieder zur Hundeschule und bekommen noch etwas gezeigt, was hier hilfreich sein soll.

 

Jetzt nimmt Lady erst mal ein Sonnenbad.

Mude.jpg

MudeNase.jpg

wenn das mal keine trockene Nase gibt

MudeSonne.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by FraPe - in Lady
Kommentiere diesen Post

Kommentare