Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

16. Oktober 2011 7 16 /10 /Oktober /2011 16:57

Ein klein wenig Aufwärmen am Anfang...

Ladyhinundher

...o. k. aber nun tret endlich in die Pedale!...

Ladyhinundher1.jpg

...jaaaaa, schneller....Ladyschnell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...ich will Spaß...ich mach Spaß...ich mach Spaß...ich geb Gas...ich geb Gas... Ladyschnell1-Kopie-1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und zum Abschluß noch ein paar Fotos mit Stillsitzen, wenn es denn unbedingt sein muß...

LadyPostkarte.jpg

LadyPostkarte1.jpg

 

Gestern hatte sich Lady gar nicht ladylike in irgendetwas stinkendem gewälzt, so dass wir sie leider baden mußten. Entgegen unserer Befürchtungen ging das ganz problemlos. Sie hat uns während dem Bad die Hände geleckt und ist gar nicht von selber aus der Wanne rausgekommen, weil wir ihr nach dem Abrubbeln dort zwei Rindschmackos spendierten
Jetzt riecht sie wieder gut und ich meine, auf den Fotos ist sie sogar weißer als sonst, oder?

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by FraPe - in Lady
Kommentiere diesen Post

Kommentare