Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

6. Dezember 2010 1 06 /12 /Dezember /2010 19:10

diese Vögel finde ich einfach schön.

Stieglitz-am-06.11.10.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Sie sind auf jeden Fall in den Städten seltener geworden. Vor ein paar Jahren habe ich mal beobachtet, wie ein Spatz vor einem Imbiss auf dem Stehtisch ein Stück Brötchen klauen wollte. Der Mann<br /> dem das Brötchen gehörte, war so perplex, das er danach schnappte um es dem Spatz wegzunehmen. Statt jetzt erschrocken weg zu fliegen, hat sich der kleine Vogel doch tatsächlich ein Tauziehen mit<br /> einem einsachtzig großen Menschen um das Stück Brötchen geliefert. Ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke^^<br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Das sind tolle Fotos. Ich mag Vögel auch sehr gern. Allerdings hast du einen einheimischen Vogel vergessen, der es aus der Nähe durchaus in Puncto Schönheit mit allen anderen aufnehmen kann. Den<br /> Spatz.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hallo Silke,<br /> <br /> <br /> die Spatzen vergesse ich natürlich nicht. Aber bei uns auf dem Balkon läßt sich keiner blicken. Am Stall finden sich bei uns allerdings sehr viele dieser netten Gesellen. Aber so richtig leicht<br /> zu fotografieren sind die nicht.<br /> <br /> <br /> <br />