Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

6. Dezember 2010 1 06 /12 /Dezember /2010 19:10

diese Vögel finde ich einfach schön.

Stieglitz-am-06.11.10.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Silke 12/08/2010 23:44


Sie sind auf jeden Fall in den Städten seltener geworden. Vor ein paar Jahren habe ich mal beobachtet, wie ein Spatz vor einem Imbiss auf dem Stehtisch ein Stück Brötchen klauen wollte. Der Mann
dem das Brötchen gehörte, war so perplex, das er danach schnappte um es dem Spatz wegzunehmen. Statt jetzt erschrocken weg zu fliegen, hat sich der kleine Vogel doch tatsächlich ein Tauziehen mit
einem einsachtzig großen Menschen um das Stück Brötchen geliefert. Ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke^^
Liebe Grüße


Silke 12/08/2010 21:43


Das sind tolle Fotos. Ich mag Vögel auch sehr gern. Allerdings hast du einen einheimischen Vogel vergessen, der es aus der Nähe durchaus in Puncto Schönheit mit allen anderen aufnehmen kann. Den
Spatz.


FraPe 12/08/2010 22:27



Hallo Silke,


die Spatzen vergesse ich natürlich nicht. Aber bei uns auf dem Balkon läßt sich keiner blicken. Am Stall finden sich bei uns allerdings sehr viele dieser netten Gesellen. Aber so richtig leicht
zu fotografieren sind die nicht.