Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog

Über Diesen Blog

/ / /
In einem meiner Becken hat eine Blasenschnecke so günstig an der Frontscheibe ihren Laich plaziert, dass ich einfach nicht widerstehen kann...
Es entsteht jetzt hier also eine Dokumentation "vom Laich zur Schnecke"

  • am 23.06.09 der Laich mißt vom Rand der gelartigen Masse ganz links bis zum Rand ganz rechts aussen übrigens nur 5 mm! 
  • am 24.06.09
  • am 25.06.09 da tut sich schon was, oder
  • am 26.06.09 - ein Versuch mit einer zusätzlichen Vorsatzlinse
  • am 27.06.09, irgendein "Unfall" ist dem Laich widerfahren. Ein Teil ist getrennt vom Rest und liegt nun ein wenig tiefer, außerdem ist die Form nun fast spiegelverkehrt.
    Aber es tut sich nun noch deutlicher was:
  • am 28.06.09 - heute gibt´s zwei Bilder, weil der Fortschritt nun sehr deutlich zu sehen ist.





Diese Seite teilen

Repost 0
Published by