Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

26. Februar 2009 4 26 /02 /Februar /2009 16:29

ganz winzig, erst dachte ich, es handelt sich um eine kleine Garnele. Aber der kleine bewegte sich ganz anders und flüchtete rückwärts, als ihn eine kleine Garnele mit ihren Fühlern berührte. Und auf dem Foto sieht man es ganz deutlich...

 

Nachtrag am 07.01.11: Seltsam, zur Zeit "verschwinden" einige Fotos in Artikeln auf unserem Blog. Ich weiß gar nicht mehr, welches Foto ich hier hatte. Bei den anderen "Verschwundenen" konnte ich das wenigstens anhand eines Platzhalters erkennen. Ich verlinke daher einfach mal zum CPO-Tagebuch, da sind die Lütten auch zu sehen .

CPO Tagebuch

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Foto? ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Gute Frage, hab mal im Text einen Link gesetzt, passiert jetzt nicht zum ersten Mal<br /> <br /> <br /> <br />