Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

14. August 2010 6 14 /08 /August /2010 10:04

Wer sich diese Frage stellt, kann hier vielleicht die eine oder andere Anregung finden. Und keine Angst, es ist leichter als vielleicht gedacht, selber tätig zu werden.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by FraPe - in Umwelt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kaffee 07/07/2011 10:55


Ich würde es ja begrüßen, wenn Mitarbeiter, die mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen, gefördert werden...


FraPe 07/07/2011 13:04



wenigstens kann man die mit dem Fahrrad zurückgelegten Kilometer bei der Steuererklärung angeben.


Hier vielleicht ein interessanter Tip? Wir machen da schon auch mit. Vielleicht bekommen wir ja eine indirekte Förderung in Form eines Gewinnes.


https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.de/rheinland/index.php



Inge F 08/30/2010 06:18


Wir sollen unsere Klima schaetzen und dann schutzen...


helga 08/27/2010 14:58


super Ideen! Ja..es ist aber leider sehr schwer unser Teil von rettung zu tun. Wir koennen nur das tun und warten und sehen.


FraPe 08/27/2010 19:26



alles besser als gar nichts zu tun